Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Unsere Gemeinderäte ab Mai 2014

Ihr Michael Muther

Wir für unsere Gemeinde:

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter Termine.

(Derzeit keine Veranstaltungen geplant. Wir stehen aber, egal wo Sie uns treffen, jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung).

Seiteninhalt

Lebenslauf

Curriculum Vitae

 

Geboren 1954 in Oberalting (jetzt Seefeld)
3 Geschwister (2 Schwestern ein Bruder)

Seit Geburt lebe ich in Weßling, Am Kreuzberg 20, kenne deshalb meine Ortschaft aus dem ff und habe mich auch schon vor meiner Zeit als Bürgermeister ehrenamtlich für meinen Ort engagiert.

Seit 29 Jahren bin ich mit meiner Frau Renate verheiratet.
Zusammen haben wir 6 Kinder (2 Mädchen, 4 Buben) im Alter zwischen 28 und 18 Jahren

Von der Grundschule Weßling wechselte ich auf das humanistische Karlsgymnasium in München Pasing.
Nach der Bundeswehrzeit begann ich bei der Justiz in München eine Beamtenlaufbahn und war dort bis zu meinem Wechsel zur Gemeinde Weßling in der Personalverwaltung beschäftigt.

Am 1. November 1988 wechselte ich vom Freistaat Bayern zur Gemeinde Weßling.
Dort hatte ich die Aufgabe des Leiters der Finanzverwaltung inne.

Nach der Kommunalwahl im Jahre 2008 übernahm ich am 1. Mai 2008 die Amtsgeschäfte des ersten Bürgermeisters.


Am 1. November 2013 überraschte mich die Gemeindeverwaltung mit einer kleinen Feier für 25 Jahre aktiven Dienst bei und für die die Gemeinde Weßling.
Diese längjährige Erfahrung im kommunalen Bereich erleichtert mir die tägliche Arbeit als Bürgermeist und kommt selbstverständlich auch der Gemeinde zugute.

Weßlinger aus Leidenschaft

Mein Motto:

Gemeinsam sind wir stark – Gemeinsam schaffen wir alles!
Deshalb freue ich mich immer wieder über die vielen aktiven Bürgerinnen und Bürger in den verschiedensten Verein und ehrenamtlichen Gruppen.

Gemeinsam unseren Ort gestalten – gemeinsam unseren Ort erhalten.