Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Unsere Gemeinderäte ab Mai 2014

Ihr Michael Muther

Wir für unsere Gemeinde:

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter Termine.

(Derzeit keine Veranstaltungen geplant. Wir stehen aber, egal wo Sie uns treffen, jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung).

Seiteninhalt

Ergebnis der Wahl 2008

Bei der Kommunalwahl 2002 konnten die Freien Wähler ihren Stimmenanteil von  19,06 % aus dem Jahr 1996 auf  23,66 % erhöhen. Bei der Gemeinderatswahl 2008 haben uns über 32% der Weßlinger Wähler das Vertrauen geschenkt. Damit sind die freien Wähler als parteifreie Gruppierung stärkste Kraft im Gemeinderat der Gemeinde Weßling.

Bei der Stichwahl zwischen Bürgermeisterin Monika Meyer-Brühl und Michael Muther konnte unser Kandidat mit 52% die Mehrheit der Wähler für sich gewinnen.

 

Michael Muther ist nun seit 01. Mai 2008  Bürgermeister der Gemeinde Weßling.

Von 20 Sitzen im Ratsgremium der Gemeinde Weßling stellen die Freien Wähler

6 Gemeinderäte darunter den 2. Bürgermeister.

Mit unserem Bürgermeister sind wir mit 7 Sitzen im Gemeinderat die stärkste Gruppierung.

 

Ohne Weisung von oben sind wir

  • bürgernah
  • sachkompentent
  • zunkunftsorientiert