Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Unsere Gemeinderäte ab Mai 2014

Ihr Michael Muther

Wir für unsere Gemeinde:

 

 

 

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter Termine.

Seiteninhalt

Pressemitteilung

Pressemitteilung

Freie Wähler Weßling 2018

Weßling, im Februar 2017


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Freien Wähler Weßling haben am 31.01.2018 einen neuen Vorstand gewählt.

 

Am 31.01.2018 trafen sich die Freien Wähler Weßling im Gasthof Plonner zur jährlichen Mitgliederversammlung. Der scheidende Vorstand Klaus Spiegel bedankte sich bei den 14 Anwesenden für langjährige Unterstützung und erinnerte an die vielen gelungenen Ausflüge des Vereins. Nach dem Kassenbericht wurde der alte Vorstand entlastet und ein neuer Vorstand gewählt. Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde Bürgermeister Michael Muther gewählt. Die Vorstandschaft wird durch den zweiten Bürgermeister Michael Sturm ergänzt. Neuer Schriftführer ist Rasso von Rebay, Schatzmeister Otto Kühnl und Christian Zollner mit Georg Reik werden die Kasse auch künftig prüfen.

Neu im Vorstand engagieren sich Carsten Neder, Silke Kamm, Benedikt Wunderl und Victor Angerbauer.

Unter Verschiedenes wurde durch den Ortsverein beschlossen den Landtagskandidaten durch eine Veranstaltung in der Gemeinde zu unterstützen.

Es ist bekannt, dass Michael Muther aus familiären Gründen für eine weitere Kandidatur für das Amt des Bürgemeisters nicht mehr zur Verfügung steht. Im Ausblick auf die nächste Kommunalwahl wurde vereinbart einen Bürgermeisterkandidaten erst im unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang der Wahl 2020 bestimmen zu wollen.

Straßenausbaubeiträge abschaffen: Machen Sie mit!
Eintragungslisten finden Sie bei Elektro Reik, Hauptstraße Weßling

Auf dem Bild: (von links)
Georg Reik, Victor Angerbauer, Rasso Rebay v. Ehrenwiesen, Klaus Spiegel, Michael Muther,
Silke Kamm, Michael Sturm.

 

 

 

Download: Pressemitteilung_31_01_2018.pdf