Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Unsere Gemeinderäte ab Mai 2014

Ihr Michael Muther

Wir für unsere Gemeinde:

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter Termine.

(Derzeit keine Veranstaltungen geplant. Wir stehen aber, egal wo Sie uns treffen, jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung).

Seiteninhalt

Aus dem Verein

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft

am 28. November 2013

Rasso Rebay von Ehrenwiesen informierte die Versammelten, dass er künftig nicht mehr für das Amt des Ersten Vorsitzenden zur Verfügung stehen werde. Zudem wird er bei der Kommunalwahl im März 2014 nicht mehr für das Amt des Gemeinderat kandidieren.
Er gab einen kurzen Überblick der bisherigen Aktivitäten sowie der geplanten aber auch bereits genehmigten Anträge der FWW der letzten Jahre:

-

Die Freien Wähler zeichnen sich durch sachbezogene Politik aus.


 

-

Besonderes erfreulich ist, dass die Freien Wähler mit einem sachlichen und
bürgernahen Bürgermeister an ihrer Spitze aufwarten können.

 

 

-

Die bewährten Bürgerbefragungen wurden auch heuer wieder durchgeführt.

 

 

-

Die Ergebnisse der Bürgerumfragen fließen in die Gemeinderatsarbeit ein.

 

 

-

Sehr erfreulich ist der Ausbau der Angebote zur Kinderbetreuung und die Erweiterung des Hortes.

 

 

-

Ein alternativer Schulstandorte wurde geprüft.

 

 

-

Der Schulstandort wurde beschlossen.

 

 

-

Der Bürgerwille, die Umfahrung Weßling zu realisieren, wird vom Bürgermeister mit Nachdruck verfolgt.

 

Die neue Vorstandschaft:


Erster Vorstand

Zweiter Vorstand

Klaus Spiegel

Adelbergweg 20 a

Oberpfaffenhofen

82234 Weßling

Tel: (081 53) 88 19 97

info@fw-wessling.de

Michael Muther

Am Kreuzberg 20

 

82234 Weßling

Tel. (081 53) 12 92

info@fw-wessling.de